EN

33 Jahre gold + form

Wir feiern 33 Jahre gold + form am 13. Juni ab 17.00 im Fedelhören.

Als Dank für 33 wunderbare Jahre gibt es 33 Schmuckstücke zum besonderen Preis.

Bis zum 13. Juni stellen wir Ihnen hier jeden Tag ein neues Stück vor. Natürlich sind sie auch in unserem Laden im Fedelhören zu finden! Der Besuch lohnt sich. Die besonderen Preise gelten bis zum Freitag, den 16. August, 2019.

 

 

Bezaubernder Smaragd

Der Monatsstein im Mai ist der wunderbare Smaragd. Schon Hildegard von Bingen war davon überzeugt, dass der Smaragd einer der wirksamsten Heilsteine sei und ausserdem ein Zeichen für Schönheit, Gerechtigkeit und Harmonie. Er soll seiner/m Träger/in seelisches Gleichgewicht und Klarheit bringen.

Auch ein berühmtes Märchen dreht sich um diese Steine: nämlich der „Zauberer von Oz“ oder „Der Zauberer der Smaragdenstadt“. Hier sind einige schöne Stücke in verschiedenen Grüntönen aus unserer Gold + Form Werkstatt.