EN

Bestes Bremer Handwerk

Handgearbeitete Flöten und Schmuck - was für eine tolle Kombi. Zwei Bremer Firmen die für Qualitäts-Kunsthandwerk stehen, einmal aus Holz und einmal aus Edelsteinen und Metall. Hier sind einige Beispiele von Juttas Fotoshooting im Löbner Blockflötenzentrum von Inhaberin und Flötenbauerin Margret Löbner am Osterdeich.

Alles Koralle

Als Schmuckdesigner beschäftigen wir uns neben Steinen und Metallen natürlich auch mit anderen natürlichen Materialen wie die Koralle oder Perlen. Wir verwenden Korallen mit äusserster Vorsicht und Respekt und natürlich nur aus altem Bestand oder von Händlern, mit denen wir seit Jahren ein vertrauensvolles Geschäftsverhältnis pflegen.

Wir freuen uns sehr, im Mai bei einer Ausstellung zum Thema Koralle im Überseemuseum mitzuwirken. Das Museum bietet an, bei einem Korallengarten mitzugestalten und ein riesiges Riff aus upgecyceltem Material herzustellen. Hier bekommt man einen Vorgeschmack auf die faszinierende Welt unter Wasser. Über eines ganzes Jahr, vom 7. Mai 21 bis zum 10. Juli 22 wird im Überseemuseum Bremen die Ausstellung Korallenriffe - vielfältig, verletzlich, verloren zu sehen sein.